Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mslrcassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich vermisse dich!

Hey erstmal,

ich habe am 30.08.2016 meinen 23 Jährigen verloren...

Ich vermisse ihn so sehr da er immer für mich da war egal wie und wann er war einfach immer für mich da.

Ich möchte gerne jemanden haben mit dem ich reden kann der mich aber auch versteht und nicht nur zuhört.

Ich habe sehr schlechte erfahrungen mit Freunden gemacht und ich habe es meiner noch vor kurzem Besten Freundin erzählt und ich habe ihr vertraut doch sie erzählte es allen in meiner Klasse und seit dem ich weiß das sie es allen gesagt habe, habe ich ihr die Freundschafte gekündigt.

Als ich in der 5.Klasse war (jetzt bin ich in der 8.) wurde ich gemobbt weil ich in eine neue Klasse kam es tut mir immer noch weh und ich habe auch keinen außer meine Familie und meine Freunde aus meiner alten Klasse in Niedersachsen. Ich bin jede Ferien wenn ich kann bei ihnen damit ich nicht nur in meinem Zimmer sitze und nix mache.

 Es ist morgens immer so ein komisches Gefühl wenn ich aufstehe, ich habe immer noch Angst in die Schule zu gehen.

Ich vermisse meinen Bruder echt sehr!

Ich würde mir einfach wünschen das ich jemanden finden kann mit dem ich einfach über alles reden kann.

Ich habe eine mega gute Freundin sie ist wie eine Schwester für mich und sie wohnt leider 102km entfernt von mir aber wir versuchen uns so häufig wie möglich zu treffen.

 

Eure Cassi♥

 

20.12.16 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung